Jörg Tobollik Person-Info 

( Ich bin Jörg Tobollik)

News

Die Gebäudereiniger kämpfen weiter fürs WeihnachtsgeldImmobilien Zeitung

www.iz.de
— "Es war uns schon immer ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter fair entlohnt werden", sagt Jörg Tobollik, Geschäftsführer der Wisag — "Es war uns schon immer ein Anliegen, dass unsere Mitarbeiter fair entlohnt werden", sagt Jörg Tobollik, Geschäftsführer der Wisag ...

Wisag: Friedrich Lahmann geht in RuhestandImmobilien Zeitung

www.iz.de
— Gemeinsam mit Jörg Tobollik und Wolfgang Jansen führt er die Geschäfte der Sparte Gebäudereinigung. Nach seinem Ausscheiden wird er dem — Gemeinsam mit Jörg Tobollik und Wolfgang Jansen führt er die Geschäfte der Sparte Gebäudereinigung. Nach seinem Ausscheiden wird er dem ...

Die Gebäudereiniger kämpfen weiter fürs Weihnachtsgeld

www.iz-jobs.de
Unternehmen aus dem Facility-Management liegen mit der IG Bau im Clinch. Die Gewerkschaft fordert ein Weihnachtsgeld für die Gebäudereiniger. Dabei haben die...
Dossier exportieren
+1