Jörg Vietmeyer Person-Info 

( Ich bin Jörg Vietmeyer)
Hameln
 

News

(1 - 4 von 5
)

Ausblick auf die neue Saison

www.regi-on.de
Mitten in der Vorbereitung erkrankte leider unser Trainer, so das in dieser Zeit Jörg Vietmeyer und Alexander Stuckenbrock das Training ...

Nach über einem Jahr: Emmerthals Drittvertretung feiert Sieg! - TSG...

www.tsg-emmerthal.de
· „Wir hatten das Siegen schon fast verlernt“, erklärte TSG-Trainer Jörg Vietmeyer. In der wohl stärksten Regionsklasse der letzten Jahre lag ...

TSG A-Jugend der TSG-Emmerthal gewinnt Relegation zur Landesliga.

www.regi-on.de
Das Spiel wurde von Jörg Vietmeyer und Detlef Büsing gecoacht. Von Anfang an ging man hochmotivert in das Spiel, die JSG kam nicht in den Spielfluss.

Alle in einem Boot

www.dewezet.de
AERZEN/EMMERTHAL. Miteinander statt gegeneinander: Aus zwei Frauenhandball-Mannschaften ist bei der MSG Aerzen/Emmerthal ein Team geworden. „Durch ...
Verwandte Suchanfragen zu Jörg Vietmeyer
Personen
Vorname "Jörg" (43136)
Name "Vietmeyer" (43)
Dossier exportieren
+1