Jörg-Friedrich Schmidt Person-Info 

( Ich bin Jörg-Friedrich Schmidt)

News

(1 - 4 von 16
)

Erstes Motorradtreffen findet im Weserpark statt

www.hna.de
Gemeinsam mit dem Event-Experten Jörg-Friedrich Schmidt, Markus Reuter und Volker Mettner, ...

Junge Kicker trainieren in Hofgeismar mit Fußball-Weltmeister

www.hna.de
Jan 10, · Da der Platz begrenzt ist, musste die Teilnehmerzahl beschränkt werden, erklärte Jörg-Friedrich Schmidt, der die Veranstaltung organisiert hatte. Eine …

KSV Neujahrsempfang: Aufbruchsstimmung ums Löwen-Rudel | KSV Hessen...

www.lokalo24.de
Feb 17, · Überhaupt herrschte beim Neujahrsempfang eine Art Aufbruchsstimmung – mit neuen Namen in wichtigen Positionen. Christian Wedler feierte seinen Einstand als Mitglied im Aufsichtsrat und Jörg Friedrich Schmidt gehört wieder zum Marketing Team. Bis zum Jahr war Schmidt dafür beim KSV Hessen zuständig gewesen. +

Marketing Club Nordhessen e.V. wählt Vizepräsident und neuen Beirat,...

www.lifepr.de
Marketingclub Nordhessen e.V, In der Mitgliederversammlung am Donnerstagabend im Südflügel des Kulturbahnhofs Kassel haben die Mitglieder des Marketin…
Dossier exportieren
+1