Jürgen Beissner Person-Info 

( Ich bin Jürgen Beissner)

News

(1 - 4 von 13
)

Michael Martens wird neuer Chef der Volksbank DortmundWA.de

www.wa.de
— Im diesem Rahmen wurde noch eine weitere Personalie bekannt: Jürgen Beissner, der vor 38 Jahren seine Ausbildung bei der Bank begonnen hatte — Im diesem Rahmen wurde noch eine weitere Personalie bekannt: Jürgen Beissner, der vor 38 Jahren seine Ausbildung bei der Bank begonnen hatte ...

Dortmunder Volksbank beruft zwei VorständeFinanzBusiness

finanzbusiness.de
— Ende hat Jürgen Beissner den Vorstand verlassen, zum 1. August geht auch der langjährige Vorstandsvorsitzende Martin Eul in den ...

itzehoe Zurück nach Baden-Württembergshz.de

www.shz.de
— "Die darf man nicht zu einer Versammlung schicken, die kommt immer mit einem Amt zurück!" Es ist kein Vorwurf von Jürgen Beissner (68) an seine ...

Programm Ausbildung last minute Stiftung NiedersachsenMetall

stiftung-niedersachsenmetall.de
— OStD Jürgen Beissner. Schulleiter der Heinrich-Büssing-Schule, Berufsbildende Schulen. Braunschweig. Anja Klockenhoff. Abteilungsleiterin — OStD Jürgen Beissner. Schulleiter der Heinrich-Büssing-Schule, Berufsbildende Schulen. Braunschweig. Anja Klockenhoff. Abteilungsleiterin ...
Dossier exportieren
+1