Jürgen Berns Person-Info 

( Ich bin Jürgen Berns)

News

(1 - 4 von 43
)

Miss Marple ermittelt in der Schulaula

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Am Ende zwei Mal in der Woche und bis zu vier Stunden“, sagt Lehrer und Spielleiter Jürgen Berns. Und wie es nun mal so ist: Bevor auf den Theaterbrettern das Lob eingeheimst werden kann, stand erst einmal der Schweiß. In den ersten Übungswochen

Spiegel.de: Spritsparende Flugzeuge: DLR-Testflug sammelt Insekten - DER SPIEGEL

Die Flugzeuge der Zukunft haben winzige Feinde: Insektenschwärme sind schlecht für die Aerodynamik der Maschinen und damit den Spritverbrauch. Deutsche...

Taz: Interessenten für Flugplätze gesucht - taz.detaz.de › Interessenten-fuer-Flugplaetze-gesucht

... meinte Regierungsdirektor Hans-Jürgen Berns. Einige Kaufanträge lägen schon vor, zahlreiche werden erwartet. Die Behörde bemühe sich ...

Jürgen Berns aus Langenfeld (Rheinland) - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
13. Okt · Hier finden Sie alle Beiträge von Jürgen Berns aus Langenfeld (Rheinland) - auf Lokalkompass
Dossier exportieren
+1