Jürgen Bertl Person-Info 

( Ich bin Jürgen Bertl)

News

(1 - 4 von 22
)

Nachtschwärmer in Linz: "Wollen mehr Sicherheit!" | krone.at

www.krone.at
"Zum Fortfahren nehme ich noch die Bim oder den Bus, beim Heimfahren aber meist ein Taxi", sagt etwa Jürgen Bertl (18). Der junge Linzer ist kräftig gebaut, ...

Deutscher Bastuck tödlich verunglückt - sport.ORF.atsportv1.orf.at › ...

sportv1.orf.at
Teamchef Jürgen Bertl, der vor zwei Jahren Chef des in der P-WRC vertretenen OMV-Teams gewesen war, fuhr mit der Frau des Verunglückten in das Spital ...

Konrads siegten bei Bahnengolf-Turnier | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Bahnengolfturnier um den Steyrer Panther. Vizestaatsmeister Robert Konrad (MSC Steyr), der zugleich als Turnier-Organisator in Erscheinung getreten war, spielte bei dem Traditionsturnier von 26 Schlägen zehn Asse und acht Zweier. Zweiter wurde Jürgen Bertl aus Wien. Platz drei ging an Bernd Gaida ...

Fairness wird von be-parts belohnt!, B-Marketing GmbH,...

www.lifepr.de
B-Marketing GmbH, Die Firma be-parts stellt für die Fahrerwertungen einen exklusiven OMP Rennanzug zur Verfügung. Der One S-Suit ist…
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Bertl
Person "Bertl" (4)
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Bertl" (212)
Dossier exportieren
+1