Jürgen Haberle Person-Info 

( Ich bin Jürgen Haberle)

News

(1 - 4 von 20
)

»Tantris DNA«: Jürgen Haberle steigt zum Restaurantleiter auf

www.falstaff.com
17. Nov · Jürgen Haberle kann eine mehrjährige Expertise in der Sternegastronomie aufweisen, wo er sowohl im Service als auch im Management tätig war. Als General Manager und Executive Assistent in Charge of F&B im »Izakaya« des »Roomers Hotel« in München. Darüber hinaus war er bei der »Brasserie Les Deux« im Herzen Münchens und ...

Rolling Pin

www.rollingpin.at
Jürgen Haberle wird Director of Restaurant Operations im Roomers in München. Ein Österreicher am kulinarischen Hebel in München. Im 2. Quartal eröffnet die ...

Wegen großer Nachfrage öffnet das »Broadmoar« zwei Monate …

www.falstaff.com
WEBFeb 6, · »Tantris DNA«: Jürgen Haberle steigt zum Restaurantleiter auf. Der 45-Jährige kann eine mehrjährige Expertise in der Sternegastronomie aufweisen.

»Steak’n’Roll by el Gaucho« zieht als zweites Pop-up ins Grazer ...

www.falstaff.com
WEBMay 4, · »Tantris DNA«: Jürgen Haberle steigt zum Restaurantleiter auf. Der 45-Jährige kann eine mehrjährige Expertise in der Sternegastronomie aufweisen.
Dossier exportieren
+1