Jürgen Klanert Person-Info 

( Ich bin Jürgen Klanert)

News

(1 - 4 von 21
)

Coming soon: Lifestyle-Ideen für die Wohnung von Fabrooms, Max Adler...

www.pressebox.de
Max Adler - Online Marketing, Wer hat in letzter nicht schon einmal darüber nachgedacht sein eigenes zu Hause zu verschönern? Viele Wohnungen wirken s…

Die Anton Doll Holzmanufaktur - ein Stelldichein der Holzelite

www.inar.de
Liebe zum Detail und Leidenschaft für die pure Eleganz aus Großvaters Zeiten veranlassen uns, Robert Häusl und Jürgen Klanert, stets zu ...

Die Anton Doll Holzmanufaktur - ein Stelldichein der Holzelite

www.firmenpresse.de
In der -5 in Muenchen werden hochwertige Massivholzmöbel und ganz besondere Unikate in zeitlosem Design kreiert. Seit gibt es dort d ...

Auf Holz gebaut - Worldnews.com

article.wn.com
Eigentlich haben sich Robert Häusl und Jürgen Klanert mit Zahlungssystemen beschäftigt. Doch mit dem „Josef“ startet das Duo nun in der Möbelbranche durch. ...
Dossier exportieren
+1