Jürgen Matthias Blume Person-Info 

( Ich bin Jürgen Matthias Blume)

News

(1 - 4 von 53
)

Diesmal ging es bei den Bottendorfer Schützen um die Wurst

www.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der GKSV-Vorsitzende Klaus Hodel verwies mit 29,6 Sekunden Matthias Blume (31,4) auf den Bronzerang. Höhepunkt und Abschluss des 18. Elchschießens war natürlich das mit Spannung erwartete Schießen auf die von Irene Mottok gestaltete "Elchscheibe 2012".

Die alte Post ist die Lösung

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Weiterhin ist es eine Fahrschule und es gibt Arbeitsbereiche für Postzusteller und an der rechten Seite ist in einem turmartigen Eingang eine Gerichtsvollzieherbürogemeinschaft untergebracht", weiß Jürgen Blume . Er lobt das Gebäude in seiner

Zwei goldene Sterne

www.kyffhaeuser-nachrichten.de
[Kyffhäuser Nachrichten] - Der stellvertretende Wehrführer Matthias Blume wurde mit 30 Stimmen wieder gewählt. Beide Kameraden leisten seit eine vorbildliche Führungsarbeit in der Wehr und haben durch eine kontinuierliche Arbeit in der Ausbildung und Vorbildwirkung einen

Berlin: Matthias Blume hat den musikalisch-literarischen

www.tagesspiegel.de
Webb13 jan · Berlin. Matthias Blume hat den musikalisch-literarischen Salon neu belebt. Blume liest vor. Er sitzt am Tisch, der Saal ist dunkel und die Leselampe wirft ihren …
Dossier exportieren
+1