Jürgen Polka Person-Info 

( Ich bin Jürgen Polka)

News

(1 - 4 von 20
)

Taz: Diplom mit Geldsorgen - taz.de

■ Neues Bafög-Gesetz hebelt die Abschlußförderung aus/Studis beim Sozialamt

: POLIZEI-REPORT

archiv.hanflobby.de
Der Trierer Polizeipräsident Jürgen Polka war daraufhin seines Amtes enthoben worden Die CDU verlangt jetzt eine Rückhaltlose Aufklärung aller Vorgänge ...

umwelt-online: Bundesrat (Beschluss): Benennung von...

www.umwelt-online.de
... Bereich Katastrophenschutz, einen Vertreter des Landes Rheinland-Pfalz, Ministerium des Innern und für Sport (Ministerialrat Jürgen Polka).

Gesamtschule Nordstadt in Neuss: Schock nach Messer-Attacke an Schule

press24.net
Politik: Jürgen Polka will Bürgermeister der VG Traben-Trarbach werden: Wie er plant, „am großen Rad“ der Wirtschaft zu drehen.
Verwandte Suchanfragen zu Jürgen Polka
Personen
Vorname "Jürgen" (57107)
Name "Polka" (131)
Dossier exportieren
+1