Jürgen Rhein Person-Info 

( Ich bin Jürgen Rhein)

News

(1 - 4 von 39
)

Caritas Haus für Senioren St. Franziskus - NachrichtenCaritas Haus für Senioren St. Franziskus

www.st-franziskus-grossostheim.de
Seit gibt es bereits den mobilen Streichelzoo von Hans-Jürgen Rhein. 12 Jahre später hat er es auch zu uns ins St. Franziskus geschafft. Weiterlesen ... Seit gibt es bereits den mobilen Streichelzoo von Hans-Jürgen Rhein. 12 Jahre später hat er es auch zu uns ins St. Franziskus geschafft. Weiterlesen ...

Mobiler Streichelzoo zu Gast im LanzCarréavendi Senioren Service

www.avendi.de
vor 1 Jahr — Hans-Jürgen Rhein besuchte uns in der avendi-Einrichtung LanzCarré Mannheim endlich wieder mit seinem mobilen Streichelzoo. Heute waren ... vor 1 Jahr — Hans-Jürgen Rhein besuchte uns in der avendi-Einrichtung LanzCarré Mannheim endlich wieder mit seinem mobilen Streichelzoo. Heute waren ...

News - K&S Seniorenresidenz RaunheimK&S Seniorenresidenz Raunheim

raunheim.ks-gruppe.de
Am Montag, den 31. Juli hatten wir nachmittags ganz besondere Gäste: Herr Hans-Jürgen Rhein kam mit seinem mobilen Streichelzoo zu Besuch und brachte… Am Montag, den 31. Juli hatten wir nachmittags ganz besondere Gäste: Herr Hans-Jürgen Rhein kam mit seinem mobilen Streichelzoo zu Besuch und brachte…

Streichelzoo zu GastMVZ Frankfurt

www.mvz-frankfurt.de
vor 1 Jahr — Hans-Jürgen Rhein lebt mit seinenTieren auf einem Erlebnisbauernhof im Odenwald. Bei seinem zweiten Besuch in Assmannshausen gab es wieder ... vor 1 Jahr — Hans-Jürgen Rhein lebt mit seinenTieren auf einem Erlebnisbauernhof im Odenwald. Bei seinem zweiten Besuch in Assmannshausen gab es wieder ...
Dossier exportieren
+1