Jürgen Theo Hager Person-Info 

( Ich bin Jürgen Theo Hager)

News

(1 - 4 von 11
)

Jürgen Melzer stellt neuen Trainer vor - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Zwischenzeitlich und noch bis Ende der Turniersaison wird er abwechselnd von Gilbert Schaller und Jürgen Hager betreut. Jürgen Melzer und ...

TROPHÉE DE LA VIGNERONNE. Une course dans le vent

www.lalsace.fr
Record de participation encore battu pour le Trophée de la Vigneronne, dont c’était la 8e édition samedi à Colmar. Face au vent, Anthony Da Silva (La ...

Die Transfers der OÖ-Ligisten auf einen Blick | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Hier lesen Sie alle Wechsel und Vollzüge der 16 Oberösterreich-Liga-Teams in der Winterpause.

Fahrlehrer Jürgen Hager wechselt in den Ruhestand | Hückeswagen

www.rga.de
Lange überlegen muss Jürgen Hager nicht. "Ja, klar freue ich mich auf meinen Ruhestand", sagt der 60-Jährige. Was keineswegs daran liegt, dass er in den ...
Dossier exportieren
+1