Jürgen Wienbreyer Person-Info 

( Ich bin Jürgen Wienbreyer)

News

Ostfriesische Nachrichten Aurich - Die Meldung in voller Länge

www.ostfriesischenachrichten.de
Als bekannt wurde, dass sie auf Vorschlag von Jürgen Wienbreyer für die Firma Wilbers tätig werden soll, reagierte Griesel mit der Feststellung, es habe in den vergangenen vier ...

BAUBRANCHE: Auricher Wilbers Bau stellt den Betrieb ein

www.nwzonline.de
Wilbers sieht sich zu Unrecht am Pranger. Man habe Bücher nicht einsehen können.

Kaiserschote, Caldero, Senfmühle Oldenburg: Neues aus der Oldenburger...

www.nwzonline.de
Das „Caldero“ ist umgezogen. Hotelpläne reifen an der Senfmühle in Osternburg. An der Ecke Schäferstraße/Alte Donnerschweer Straße öffnet ein neues Lokal.

Auricher wegen Untreue angeklagt

www.nwzonline.de
Die Staatsanwaltschaft in Aurich hat Anklage gegen „einen ehemaligen Geschäftsführer einer ehemals bekannten GmbH aus Aurich“
Dossier exportieren
+1