J. Michael Müller Person-Info 

( Ich bin J. Michael Müller)

News

(1 - 4 von 200
)

Botschaft der Adventszeit wird hörbar

www.swp.de
[Südwest Presse] - Darin eingebettet ist der Dank und die Ehrung für fünf- oder zehnjährige Treue zum Kinder- und Jugendchor. Die musikalische Leitung hat KMD Michael Müller, vertiefende Texte und Gedanken werden von Schwester Katharina Küster vorbereitet.

Ausflug zum Weihnachtsmarkt ein tolles Erlebnis

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Vom Förderkreis waren außer Heike Wolters-Becker und Ulrike Meyer die Mitglieder Karl-Heinz Beyrow, Anke Marien, Gabriele Müller, Silke und Michael Müller, Kurt Neuhaus, Klaus Rusinowskyj und Traute Schröder mit von der Partie.

Für Mitleid mit dem Ex-Klub ist kein Platz

www.morgenweb.de
[Morgenweb] - So werden erwartungsgemäß die auslaufenden Verträge von Robert Gunnarsson, Michael Müller und Henning Fritz nicht verlängert, für Fritz ist auch keine Mitarbeit im weiteren Umfeld der Löwen vorgesehen. "Das hatten wir vor Beginn der Saison einmal

Studie von Dell und Intel: Arbeitnehmer treiben IT-Innovation an

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - "Jeder sieht und erlebt, dass sich mit der technologischen Entwicklung auch die Art und Weise, wie wir arbeiten, grundlegend verändert", erklärt Michael Müller, Head of Product Line Management EMEA bei Dell in Frankfurt. "Mit den Ergebnissen unserer
Dossier exportieren
+1