Jacqueline Bretschneider Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Bretschneider)

News

Bushido, gib mir meinen Hund zurück! | TAG24

www.tag24.de
Züchterin Jacqueline Bretschneider aus Zittau ist sauer auf Bushido, weil der einen ihrer Schützlinge ins Heim steckte. Von Steffi Suhr. Zittau/Berlin - Jacqueline Bretschneider kann es nicht fassen: „Mein größer Alptraum wurde wahr: Mein Hund sitzt im Tierheim.“ Vor drei Jahren hatte sie „Adele von den Blauen Steinen“ an Bushido verkauft.

Bushido: Hunde ins Tierheim gebracht, Züchterinnen stinksauer |...

www.bild.de
Am Dienstag hat Bushido seine Labrador-Hündinnen ins Heim gebracht. Jetzt melden sich die Züchterinnen der Tiere, sind stinksauer.
Verwandte Suchanfragen zu Jacqueline Bretschneider
Person "Bretschneider" (9)
Vorname "Jacqueline" (16267)
Name "Bretschneider" (808)
Dossier exportieren
+1