Jacqueline Kubissa Person-Info 

( Ich bin Jacqueline Kubissa)
Neuss
 

News

Junge Reiter absolvierten erfolgreich ihre ersten Prüfungen...

www.nachrichten.com
Am vergangenen Sonntag stellten sich 21 junge Reiter ausschließlich weibliche der ersten Prüfung auf dem Weg zum Tunierreiter. Bereits in den Osterferien...

Reiterfreunde Liedberg ( R.u.F. Liedberg) auf Erfolgskurs Nachrichten...

www.nachrichten.com
Am Wochenende richtete der Reitstall Schnitzler in Jüchen Waat ein Reittunier aus. Für die Liedberger wurde das Wochenende eine wahre Erfolgstour. Alles...

Forum der Realschule wurde zum "Palast der Tänze": Gesang und...

rp-online.de
Die Aula der Realschule Kleinenbroich, wurde am Samstag Abend zum

Kleinenbroicher Dorffest: Kaum Leerstände beim Dorffest

rp-online.de
Wer zu spät kommt, den soll ja bekanntlich das Leben bestrafen, aber die Verschiebung des Kleinenbroicher Dorffestes von September auf den Oktober wurde
Verwandte Suchanfragen zu Jacqueline Kubissa
Personen
Vorname "Jacqueline" (16267)
Name "Kubissa" (9)
Dossier exportieren
+1