Jakob Gajdzik Person-Info 

( Ich bin Jakob Gajdzik)

News

(1 - 4 von 13
)

"Es wird die Hölle los sein"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Von Jakob Gajdzik. München - Fabian Giefer ist keiner, der sich kurzfristig von Erfolgserlebnissen blenden lässt. Trotz des perfekten Saisonstarts seiner Fortuna gegen den FC Augsburg - drei Punkte, kein Gegentor - verfällt der 22-jährige Torhüter

"Das Pokal-Aus hat unsere Sinne geschärft"

www.sport1.de
[Sport1.de] - Von Jakob Gajdzik. München - Viel besser hätte der Saisonstart in der Bundesliga für Hanno Balitsch und den 1. FC Nürnberg nicht laufen können. Nach dem peinlichen Pokal-Aus bei Viertligist TSV Havelse rehabilitierte sich der Club am 1. Spieltag mit

Der Martinez-Megadeal und viele Fragezeichen

www.sport1.de
[Sport1.de] - Javi Martinez wurde mit der spanischen Nationalmannschaft Welt- und Europameister. Javi Martinez wurde mit der spanischen Nationalmannschaft Welt- und Europameister. Von Jakob Gajdzik. München - Javier Martinez Aginaga, kurz: Javi Martinez.

Reals Fehlstart perfekt: Mou zürnt und handelt

www.sport1.de
[Sport1.de] - Von Jakob Gajdzik. München - Der Pleite folgte der Groll. "Das war inakzeptabel", fasste Real-Trainer Jose Mourinho kurz und knapp die Leistung seiner Mannschaft beim 1:2 im Derby beim FC Getafe ( Bericht) zusammen. "Real ist immer noch im Urlaub"
Dossier exportieren
+1