Jakob Schrader Person-Info 

( Ich bin Jakob Schrader)

News

(1 - 4 von 14
)

Coming out - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Wie ein Schlag trifft es Philipp, als er Matthias begegnet. Jetzt weiß er, dass er ein Leben lang auf ihn gewartet hat. Aber da ist Tanja, die ihn liebt und...

Schachfestival in Fürstenberg mit Teilnehmerrekord - PaderZeitung

www.paderzeitung.de
· Überraschned und erfreulich, dass Jakob Schrader von der Grundschule Fürstenberg, als Anfänger, bei seinem ersten Turnier schon oben mitreden konnte. der Mannschaftswertung fand sich die Hobbygruppe Willebadessen puntgleich aber mit der besseren Buchholz vor der Grundschule Willebadessen und der Grundschule Fürstenberg wieder.

Neues Gymnasium Wilhelmshaven: Die Schülervertretung am NGW

www.ngw-online.de
Neues Gymnasium Wilhelmshaven

Der Sohnemann kann es auch mit links

www.weser-kurier.de
„Das hat sein Vater sein ganzes Leben lang nicht geschafft“, kommentierte der Organisator des Kreis-Junioren-Turniers Matthias Schmit den Treffer von Luis ...
Dossier exportieren
+1