Jakob Steinhardt Person-Info 

( Ich bin Jakob Steinhardt)

News

(1 - 4 von 16
)

Taz: Rufer aus den Ruinen - taz.de

Kulturpessimismus oder Vorhersehung? Die Ausstellung „Kassandra. Visionen des Unheils 1914–1945“ im Deutschen Historischen Museum zeigt düstere Bilder, die als...

Der Totentanz: Bilder vom Sterben und vom Tod

www.aerzteblatt.de
Jacob Pins studierte bis bei dem ebenfalls aus Deutschland emigrierten Expressionisten Jakob Steinhardt in Jerusalem, der an der dortigen Bezalel ...

Ausstellung von Jacob Pins in Höxter | Reisenews Online

www.reisenews-online.de
Sein Lehrer war der bekannte deutsche Expressionist Jakob Steinhardt aus Berlin. Seit war Jacob Pins vor allem als Holzschneider international in den USA, Australien, Südamerika und Europa erfolgreich. Sein künstlerisches Schaffen ...

Rezension: Sachbuch: Seltene Graphik, hier nicht selten - Bücher - FAZ

www.faz.net
Das veritable Fundbuch aus dem Lindenau-Museum in Altenburg
Dossier exportieren
+1