Jamal Fechtali Person-Info 

( Ich bin Jamal Fechtali)

News

(1 - 4 von 21
)

"Für uns zählt nur der Aufstieg"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Einzig Tugay Gülmüs und Torjäger Jamal Fechtali haben den Klub verlassen. "Für uns zählt in diesem Jahr nur der Aufstieg. Letzte Saison hatte es nicht gereicht, weil unser Kader in der Breite nicht stark genug war. Mit den neuen Leuten konnten wir

Bader SV 91 e.V. II entscheidet Topduell für sichFussball.de

www.fussball.de
Die Gastgeber bauten die Führung in der Nachspielzeit aus, als Jamal Fechtali in der 94. Minute traf. Letzten Endes ging Bader SV 91 e.V. II im Duell mit ...

SV Nord gab Essen keinen Spielraum - HildenRP Online

rp-online.de
— Dann strich ein Heber von Jamal Fechtali hauchdünn über den Kasten. Im Gegenzug war Essens Keeper Martin Trener bei einem Donath-Heber auf ...

DJK Katernberg 19: Ex-RWE-Profi hat sein Team beisammen ...

www.reviersport.de
Christian Rovers, Jamal Fechtali, Bertrand Eno (Hamburg) Abgänge: Dennis Prangenberg, Sezer Dursun (beide Tgd. Essen-West), Stefan Jagalski (TuS Helene), Christoph Thiem (Sportfreunde Altenessen 18), Arkadiusz Brenk (Adler Frintrop), ...
Dossier exportieren
+1