Jan Dietrich Müller Person-Info 

( Ich bin Jan Dietrich Müller)

News

(1 - 4 von 115
)

Doppelerfolg zum Auftaktwochenende

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Durch Tore von Lukas Daniel und Jan Müller gingen die Nordhäuser auch folgerichtig mit 2:0 in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit ließ man dann aber eine Reihe eigener Chance aus und lud den Gegner in der Abwehr unnötig ein.

Einblick ins deutsche Jugendzimmer

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] das Licht ist gedimmt, an den Wänden hängen Poster von Lukas Podolski und US-Nummernschilder. Wenn Jan Müller jetzt hier wäre, würde er wohl Playstation spielen, bei Facebook mit Freunden chatten oder Musik hören. Aber Jan ist nie in diesem Zimmer.

Aichhalden: Da hat jeder eine Goldmedaille verdient

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Eine wunderbar gelungene Moderation von Celine Armbruster und Jan Müller führte durch die Disziplinen, die mit dem Einmarsch der mit bunten Bändern winkenden "Olympioniken" begann. Sogar das olympische Feuer wurde von Hanna Lamprecht entzündet

Jade kassiert klare Niederlagen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Für den erkrankten Jan Müller kam Nachwuchshoffnung Pierre Barghorn zum Einsatz. Zweimal ging es über fünf Sätze. Elsfleths Nummer eins, Christian Schönberg, spielte mti einer überraschend hohen Fehlerquote. Er setzte sich erst im Fünften gegen
Dossier exportieren
+1