Jan Dirk Kleymann Person-Info 

( Ich bin Jan Dirk Kleymann)

News

(1 - 4 von 10
)

Sitzungsberichte des Neulingener Gemeinderates

www.neulingen.de
Die Berichte aus den öffentlichen Gemeinderatssitzungen können Sie auf diesen Seiten für das aktuelle Jahr und zurückliegende Jahre recherchieren.

» Cloppenburg » "Top Stimmung" im Zeltlager

www.fischkopf.de
"Die Stimmung ist top", sind sich Lagerleiter Jan-Dirk Kleymann, die Betreuer und die Kinder einig. Zum 47. Mal organisiert die Böseler

Turnverein Neulingen feiert sein 50-Jähriges mit einem Festbankett -...

www.pz-news.de
Moderator Jan Kleymann, der die Chronik in drei Etappen vortrug, erinnerte daran, wie Bäckermeister Weber die Bäckerei in Nußbaum übernahm. Doch zuvor musste er seinen damals fünf und ...

Musik Bösel: Volle Hallen und viele Anfragen

www.nwzonline.de
Von Erfolgen und Höhepunkten war auf der Versammlung die Rede. Auch ein Musiker des Jahres der Big Band wurde gewählt.
Dossier exportieren
+1