Jan E. Siebert Person-Info 

( Ich bin Jan E. Siebert)

News

(1 - 4 von 71
)

Google News: Onex Corp.: Neuer Krauss-Maffei-Eigner kennt die Branche

[Produktion – Technik und Wirtschaft für die deutsche Industrie (Blog)] die erst kürzlich ihre Europa-Dependance in London eröffneten, nach dem Weltmarktführer für Kunststoff- und Gummimaschinen: Krauss Maffei wolle Umsatz und Gewinn stärker ausbauen als seine Konkurrenten, sagte Unternehmenschef Jan Siebert.

KraussMaffei geht nach Kanada

www.verpackungsrundschau.de
[VR Verpackungs Rundschau] - „Wir freuen uns, gemeinsam mit Jan Siebert und seinem Management-Team am weiteren Ausbau der marktführenden Position des Unternehmens zu arbeiten.“ „Gerade aufgrund der Erfolge und Erfahrungen von Onex in unserer Branche freuen wir uns

Luftgewehr-Schütze des SV Gertenbach erzielt 384 Ringe | Regionalsport

www.hna.de
Für den Gegner traten Mike Rohrhirsch (356), Stefan Radke (345) und Jan Siebert (348) an. In der Grundklasse 2 sind mit Berge und ...

SG Beiseförth/Malsfeld dreht auf: 8:0 gegen Spangenberg |...

www.hna.de
Tore: 1:0, 6:0 Nils Fischer (20., 69.), 2:0, 3:0 Nico Schumann (28./FE, 32.), 4:0 Szabolcs Szaraz (33.), 5:0 Jan Siebert (65.), 7:0, 8:0 Leon Richter ( ). FSG Chattengau/Metze - FSG Efze 04 0:0. In einem ausgeglichenen Kampfspiel verdiente sich die Staudigel-Elf den Punkt gegen den Favoriten redlich.
Dossier exportieren
+1