Jan Erik Berger Person-Info 

( Ich bin Jan Erik Berger)

News

(1 - 4 von 17
)

(Sächsische Zeitung) Anweisungen aus der Cyber-Welt

www.sz-online.de
[sz-online] - Am Stand nebenan steht Doktorand Erik Berger von der Bergakademie Freiberg. Kippt er seinen Tablet-PC nach vorn, geht auch der Nao-Roboter ein paar Schritte nach vorn, auf einen Fingertipp setzt er sich hin. Ausgerüstet mit Sensoren, Schall und Kameras

Die Besten im Südwesten

www.saarbruecker-zeitung.de
[saarbruecker-zeitung.de] - Zünftig mit einer "Humba" und einer (alkoholfreien) Sektdusche für Trainer Jan Berger feierte die U15 des 1. FC Saarbrücken die vorzeitige Meisterschaft in der C-Jugend-Regionalliga Südwest (Veröffentlicht am ) Saarbrücken.

Startschuss für Runderneuerung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] Personen, je zur Hälfte aus Gemeinderäten und Gemeindebürgern zusammengesetzt, wurden unter der Moderation der Seminarleiter Ludger Klinge und Erik Berger Schritt für Schritt an das Thema herangeführt. Angefangen bei der Bestandsanalyse der Stärken

Taz: taz-user taz.de

Das große linke Nachrichten-Portal der "tageszeitung" aus Berlin: Unabhängig dank mehr als Genossen.
Dossier exportieren
+1