Jan Frederic Müller Person-Info 

( Ich bin Jan Frederic Müller)

News

(1 - 4 von 80
)

Spiel noch gedreht

www.nnz-online.de
[Neue Nordhäuser Zeitung] - Einen dieser Fehler nutzten die Heiligenstädter dann auch zur frühen Führung. Nur den Einzelleistungen von Phillipp Busch und Jan Müller war es zu verdanken, dass die Gastgeber auch im ersten Durchgang zu hochkarätigen eigenen Torchancen kamen

Bertschinger der große Pechvogel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für Jan Müller war das Rennen auch schon bald zu Ende, da das angeschlagene Anfangstempo zu hoch war. Eine zehnköpfige Gruppe bestimmte das Rennen. Pechvogel in dieser Gruppe war der Donaueschinger Raphael Bertschinger, der in der durch

Jan Müller ist Vorsitzender des VfB Rajen. Bild: Weers

www.ga-online.de
[General Anzeiger (Rhauderfehn)] - Rhauderfehn - Was im Jugendbereich schon seit Jahren funktioniert, soll nun auch im Herrenbereich seine Fortsetzung finden. Die Fußballer des TuS Collinghorst und des VfB Rajen gehen zukünftig von der G-Jugend bis zu den Herren gemeinsam auf

Radrennen in Villingen: Leiden am Warenberg

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Wie sich auf dieser „Königsetappe“ des Interstuhl-Cups die Fahrer des RC Villingen schlagen werden, ist nicht absehbar. Sascha de Poel, Roland Kienzler, Julian Eisenbeis, Jan Müller und Sven Winter werden die Farben der Gastgeber vertreten. Aufgrund
Dossier exportieren
+1