Jan Henning Grünhagen Person-Info 

( Ich bin Jan Henning Grünhagen)

News

(1 - 4 von 32
)

Freier Eintritt für die Dorfjugenden

www.rotenburger-rundschau.de
... Hartmut Meyer und Henning Grünhagen in Hilligensehl, Jörg Carstens in Jeddingen, Rüdiger Voigt in Lehrden, Ralf Lüchau in Lüdingen, ...

Kela - Neuer Mann im Vertrieb - moebelkultur.de

www.moebelkultur.de
· Verstärkung: Ab März wird Jan Grünhagen das Kela-Vertriebsteam als erfahrener Mitarbeiter in der Position als Gebietsverkaufsleiter der Region Nord unterstützen. Grünhagen bringt langjährige Erfahrung aus verschiedenen Branchen mit. Seine Tätigkeit in der Möbelbranche und sein Know-How im Vertrieb bilden eine hervorragende Grundlage für das neue Aufgabengebiet bei Kela.

TSV Schwarme alter und neuer Samtgemeindemeister - Lokalsport...

www.weser-kurier.de
Die Fußball-Hallenmeisterschaften der Samtgemeinde Bruchhausen-Vilsen sind nicht zuletzt ein Turnier der Generationen gewesen, was in erster Linie ...

NWZ-EXKLUSIV WILDESHAUSEN: „Jetzt klappt’s besser mit den...

www.nwzonline.de
„Mein Schwiegersohn ist zwar Informatiker. Aber ich kann doch bei Fragen nicht ständig zu ihm fahren.“ Das meinte einer von
Dossier exportieren
+1