Jan Kraneis Person-Info 

( Ich bin Jan Kraneis)

News

Rund 140 Frauen und Männer setzen sich in Osnabrück fürnoz.de

www.noz.de
— Unterstützt wird sie auch von Jan Kraneis, der Eva Güse an die Tür des Osnabrücker Rathauses begleitet hat. "Auch ich bin Feminist", ...

Validation in an Agile environment-GAMP COP events - ISPEispe-events.eu

www.ispe-events.eu
Jan Kraneis, Scrum Master, Arvato Systems; René van Opstal, ISPE Benelux GAMP COP; Bernard Siebens, Deloitte Belgium & Pieter Tombeur, Terumo Europe.

Die Ausdruckskraft der Masken | Impro-News.de

www.impro-news.de
Zur zweiten Halbzeit präsentierten Steve und seine Schüler Kati Schweitzer, Jan Kraneis und Ulf Niemann eine einstudierte Maskenshow. Die Szenen entstanden aus Improvisationen und wurden in nur einer Woche ...
Dossier exportieren
+1