Jan Niclas Person-Info 

( Ich bin Jan Niclas)

News

(1 - 4 von 12
)

Jugendfeuerwehr Rhynern hat ein neues Vorstandsteam

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Für den tollen und informativen Jahresbericht hatte wieder einmal Schriftführer Jan Niclas Kamps gesorgt. So erinnerte Kamps neben den Ausbildungsveranstaltungen auch an die Fahrt ins Phantasialand, die Teilnahme an der Jugendflamme der Jugendfeuerwehr

Renovierung: Abschied von der Jugendherberge

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Das Umfeld spielt für die Grundhaltung unserer Patienten eine Riesenrolle“, betont Chefarzt Dr. Jan-Niclas Freiherr von Verschuer. Nur so könne man die Patienten in ihrer Gesamtheit erfassen und die Therapie gestalten.

Brücker Tischtennis: 5. Herren hat Kleinbus-Stärke! - Essen-Kettwig

www.lokalkompass.de
Gegenüber der letzten Saison kann die 5. Herrenmannschaft des Brücker TV in dieser Spielzeit auf ein noch wesentlich größeres Spieler-Tableau zurückgreifen.

VERLOSUNG: Jan Niclas Peitz und Luca Fischer gewannen | Lokalsport

www.rga.de
Freuen dürfen sich Jan Niclas Peitz und Luca Fischer auf die letzte Ferienwoche. Der Sechs- und der Siebenjährige haben natürlich nicht ...
Dossier exportieren
+1