Jan Patrick Schuhmacher Person-Info 

( Ich bin Jan Patrick Schuhmacher)

News

(1 - 4 von 30
)

Melsunger Handballer heute beim HC Erlangen | MT Melsungen

www.hna.de
Kommentatoren sind Patrick Schuhmacher und Axel Geerken. Finden sie dies, dann haben die Handballer der MT Melsungen gute Chancen, ...

Taz: taz-user taz.de

Jan Schuhmacher Jun, 00:22. Ich muss ehrlich sagen: Ich habe noch nie so gute Spielberichte gelesen. Ein paarmal musste ich so schmunzeln, dass ich ...

Löschgruppe ist stolz auf ihre Jugendarbeit - nw.de

www.nw.de
Büren. Wahlen und Beförderungen bildeten den Schwerpunkt bei der Generalversammlung der Löschgruppe Harth der Freiwilligen Feuerwehr Büren...

Kunstmarkt bleibt solide - oe1.ORF.at

oe1.orf.at
Österreichs größtes Kultur- und Informationsmedium – Nachrichten, Journale, Reportagen, Radiokunst und Musik.
Dossier exportieren
+1