Jan Steffen Großheim Person-Info 

( Ich bin Jan Steffen Großheim)

News

(1 - 4 von 7
)

Claus Alboth ersetzt Sternerestaurant durch neues Konzept

www.restaurant-ranglisten.de
4. Feb · Küchenchef des Restaurants im Dorotheenhof, dessen Geschäftsführer Alboth zusammen mit seiner Frau ist, wird Jan Großheim. Es solle weiter auf sehr gutem Niveau gekocht werden, sol Alboth. Als Ziel nannte er 13 oder 14 Punkte im Gault&Millau. Er selbst werde künftig in der hoteleigenen Kochschule hinterm Herd stehen und wolle ...

Claus Alboth ärgert sich übers Image der Gastronomie

www.restaurant-ranglisten.de
9. Feb · In einer nun verbreiteten Pressemitteilung bestätigt das Hotel nun die bereits bekannten Informationen, dass künftig Jan Großheim im Hotelrestaurant Le Goullon weiter ambitioniert kochen werde.

"TLZ Präsentiert": Spitzenkoch Alboth erinnert: "Bei Oma ging es...

www.tlz.de
Ob Graupensuppe oder Labskaus: Der Spitzenkoch Claus Alboth vom Dorotheenhof in Weimar hat von seiner Berliner Großmutter beim Kochen viel gelernt.

NewsPortal WebNewsReader - [E1][Asterisk ] Analoge FXS-Modukarte...

extern.eisfair.org
From: (Jan Großheim) Newsgroups: spline.eisfair. Date: Oct :28:12. Hallo, da ich nun gerade an der Maschine arbeite ...
Dossier exportieren
+1