Jan Steffen Müller Person-Info 

( Ich bin Jan Steffen Müller)

News

(1 - 4 von 92
)

Spiegel.de: Judoka Dowabobo aus Nauru: Eine Minute Olympische Spiele

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sein Land heißt Nauru, ist so klein wie Amrum - und er vertritt es bei den Olympischen Spielen: Der Judoka Sled Dowabobo kämpfte in London um die Anerkennung seiner Heimat - doch nach etwas mehr als einer Minute war sein Olympia-Abenteuer schon wieder vorbei. 

Spiegel.de: Für neue Bestmarken: Der gläserne Segler

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Vorsprung durch Technik: Durch die Verbesserung von Strömungsmessungen und GPS hofft die deutsche Segelnationalmannschaft auf einen Vorteil bei den Olympischen Spielen. Zusätzlich sollen die Technologien den Sport für den Zuschauer transparenter machen. 

Spiegel.de: Bergetappen der Tour de France: Dicke Luft in der Höhe

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Für die Zuschauer sind sie ein Genuss, für die Fahrer eine Qual: Bergetappen bei der Tour de France. In den Alpen und den Pyrenäen wurde Tour-Geschichte geschrieben. SPIEGEL ONLINE erinnert an außergewöhnliche Rennen im Gebirge bei der Frankreich-Rundfahrt. 

Spiegel.de: Einzelzeitfahren der Tour de France: Einsame Entscheidungen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es sind Sekundenjagden, und die sind genauso entscheidend wie die Bergetappen: die Einzelzeitfahren bei der Tour de France. Top-Favoriten können das Gelbe Trikot hier gewinnen - und verlieren. Ein Rückblick auf die packendsten Entscheidungen der Tour-Geschichte. 
Dossier exportieren
+1