News
Online-Piraterie: Mehr Kinofilme vorab verfügbar - n-tv.de
www.n-tv.de
... und Ermittlungsarbeit auszahlen, meint Jan Oesterlin, Geschäftsführer von Zukunft Kino Marketing, Initiator der Kampagne "Respect Copyrights". › Technik
Heise.de: Filmindustrie mustert mobile Gefängniszelle aus | heise online
Die vor zwei Jahren gestartete Aktion
Spiegel.de: "Eventhaus der Zukunft": Wer will das Kino digital? - Spiegel
— Jan Oesterlin: Tolle digitale Technik - aber wer zahlt die Zeche? Foto: forward2business. In der Ankündigung eines Themenblockes beim ... › Netzwelt › Web
Das Jahr, in dem die Brille kam
www.hna.de
... der Zukunft Kino Marketing GmbH, einer gemeinsamen Tochterfirma von Kino- und Filmverleiherverbänden, Jan Oesterlin, unserer Zeitung.
sortiert nach Relevanz / Datum