Jan Wachsmuth Person-Info 

( Ich bin Jan Wachsmuth)

News

(1 - 4 von 51
)

Spitzenduo lässt Federn

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Einen Auswärtssieg konnte der TB Kirchentellinsfurt beim TSV Glems einfahren. Das Team von Trainer Jan Wachsmuth gewann dank der Tore von Giuseppe Caliendo (49.) und Tim Hahn (75./Foulelfmeter) mit 2:0. »Das war eine verdiente Niederlage«

Kann sich das Spitzenduo weiter absetzen?

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der TB Kirchentellinsfurt (13) gehört von der Spielerqualität sicherlich zu den Spitzenmannschaften der Bezirksliga Alb. Die Kicker vom Faulbaum konnten am vergangenen Sonntag den ersten Dreier unter Neu-Trainer Jan Wachsmuth einfahren und wollen

Befreiungsschlag für Wittlingen

www.gea.de
[Reutlinger General-Anzeiger (Abonnement)] - Dabei sah es nach elf Minuten bereits zappenduster für den TSV aus: Denn da führte der TBK, erstmals unter der Ägide von Neu-Trainer Jan Wachsmuth, durch Ralf Bierlmeier (6.) und Tim Hahn (11.) mit 2:0. »Da wurden wir überrannt, nach dem ersten

Wachsmuth ist neuer TBK-Coach

www.swp.de
[Südwest Presse] - Am Donnerstagabend leitete erstmals Jan Wachsmuth das Training am "Faulbaum". Er ist damit Nachfolger des zurückgetretenen Peter Slavic und Interimstrainer Christoph Schmidt. Der A-Lizenzinhaber kickte schon früher beim TB Kirchentellinsfurt und war
Dossier exportieren
+1