Jana Hauck Person-Info 

( Ich bin Jana Hauck)

News

(1 - 4 von 26
)

ZU-Studenten reisen durch Indien

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - „Für mich war die Indien-Reise das Highlight des Studiums“, berichtet Studentin Jana Hauck, „die vielen Unternehmerpersönlichkeiten, mit denen wir sprechen konnten, haben mich beeindruckt und inspiriert. Indien als Absatzmarkt ist für mich nun auch

Studierende der Zeppelin Universität erlebten bei Sommerakademie den...

www.pressebox.de
"Für mich war die Indien-Reise das Highlight des Studiums", berichtet die Studierende Jana Hauck über ihre Eindrücke, "die vielen Unternehmerpersönlichkeiten, mit

VOL.AT FORUM: “Generation Y” – Die entscheidende Generation?

www.vol.at
VOL.AT FORUM heißt die neue Veranstaltungsserie von Russmedia Digital, deren Ziel es ist, weitreichende Einblicke in zeitaktuelle und sozialkritische Themen zu...

Jana Hauck MA | Laapeenranta (Finnland) | Zeppelin Universität

www.zu.de
Exploring differences in entrepreneurial social capital between late adolescents with and without family business background
Dossier exportieren
+1