Jana Selke Person-Info 

( Ich bin Jana Selke)

News

(1 - 4 von 16
)

Apotheke stärkt Nahversorgung im Lingener Ortsteil - NOZwww.noz.de › Lokales › Lingen

www.noz.de
· In der Apotheke kümmern sich Filialleiter Thomas Krüger und seine Kolleginnen Lidia Schaermann und Jana Selke um die Kunden. Alte Schmiede.

KVL News kegelverein-liedolsheim.de

www.kegelverein-liedolsheim.de
neue persönliche Bestleistung und holte sich gegen Jana Selke, die ebenfalls sehr solide 545 Kegel spielte, den MP mit 3:1. Dem wiedergenesenen Frank Zieger fehlte nach längerer Abstinenz noch die Sicherheit im Spiel und blieb mit 467 Kegeln deutlich unter seinen Möglichkeiten und verlor mit 0:4 ggen Stephanie Nerblaß (550 Kegel).

ESV Mainz/SV Hechtsheim holt Titel in Kegel-Rheinhessenliga

www.allgemeine-zeitung.de
Post SV Mainz gemischt – TSG Kaiserslautern IV gemischt 5:1 (12,5:3,5; 2129:1962). – Der PSV hatte die Begegnung jederzeit im Griff. Stefanie Nehrbaß und Jana Selke legten 4:0 …

Jidokwan Isselburg: Nachwuchs zeigt gute Leistungen

rp-online.de
Beim Jidokwan Isselburg stand die erste Gürtelprüfung in diesem Jahr an. Die jungen Teilnehmer stellten sich einem offiziellen Prüfer der Jidokwan World
Dossier exportieren
+1