Janet Bieneck Person-Info 

( Ich bin Janet Bieneck)

News

(1 - 4 von 5
)

70 künftige IT-Ingenieure präsentieren in Potsdam elf innovative ...

www.pressebox.de
... den Frauenmangel in der Informatik und verwies darauf, dass unter den 70 Bachelor-Absolventen nur eine Frau ist – die Potsdamerin Janet Bieneck. › inaktiv › boxid

Fortschritte in der virtuellen Wohnraumplanung - TecChannel Workshop

www.tecchannel.de
Der innovative Wohnraumplaner ist die Weiterentwicklung eines Systems des Berliner IT-Unternehmens 3D Media Mind. „Wir konnten mehr Funktionen einbauen und die Bedienung vereinfachen“, sagte Janet Bieneck, Sprecherin des Bachelorteams.

Hasso-Plattner-Institut feiert den Bachelor- und

www.lifepr.de
... waren drei weitere Frauen: die Potsdamerinnen Janett Baresel (23) und Christine Lehmann (22) sowie die 26jährige Janet Bieneck aus Altdöbern. › pressemitteilung › boxid

300. Bachelor und Master am Hasso-Plattner …

www.uni-protokolle.de
Bachelorabsolvent ist Regina Hebig (22) aus Potsdam, die sich über ein "Sehr gut" (1,5) freute. Unter den Bachelorabsolventen dieses Semesters, die mit einem Notendurchschnitt von 1,8 graduierten, waren drei weitere Frauen: die Potsdamerinnen Janett Baresel (23) und Christine Lehmann (22) sowie die 26jährige Janet Bieneck aus Altdöbern.
Dossier exportieren
+1