Janina Bierkandt Person-Info 

( Ich bin Janina Bierkandt)

News

(1 - 4 von 10
)

Sechster "World Usability Day": Making life easy

www.firmenpresse.de
Das Leben könnte so viel einfacher sein, wären da nicht unübersichtliche Websites, streikende Geräte und unverständliche Bedienungsanleitungen. W ...

Ausgezeichnete ForschungInnovations Report

www.innovations-report.de
Der dritte Platz wurde zweifach vergeben: Janina Bierkandt und Matthias Peißner wurden für die ergonomische und intuitive Gestaltung einer ... › sonderthemen › a...

Ausgezeichnete Forschung

www.uni-protokolle.de
· ... Janina Bierkandt und Matthias Peißner wurden für die ergonomische und intuitive Gestaltung einer Benutzungsschnittstelle ausgezeichnet, ...

Sechster „World Usability Day": Das Leben leichter machen –...

www.innovations-report.de
Kontakt: Gesamtorganisation: Janina Bierkandtorga. . Presse: Kerstin Lauer...
Dossier exportieren
+1