Janina Peters Person-Info 

( Ich bin Janina Peters)

News

(1 - 4 von 48
)

zeit.de: ZEITmagazin: Coldplay und Perestroika in Charlottenburg - Heiter bis...

Verena Cüppers, Janina Peters, Michael Zehentmeier. zeitmagazin_juni Tillmann Prüfer, Kat Kaufmann. zeitmagazin_juni

Hebammen: Versicherungssummen bedrohen ihre Existenz

www.hna.de
... aber wenn ich meine eigene Familie durch meine Arbeit nicht mehr ernähren kann, muss ich den Beruf aufgeben", sagt etwa Janina Peters.

Brömmelhaus/Müller gewinnen Marienfelder TennistunierNeue Westfälische

www.nw.de
— Finalisten: Mareike Müller und Bastian Brömmelhaus lieferten sich mit Jan Bentfeld und Janina Peters (v.l.) einen spannenden Kampf.

Gesellenstücke „echte Hingucker”

www.aachener-nachrichten.de
Kreis Heinsberg. „Einige Stücke sind echte Hingucker, sie fallen ins Auge”, lobte Studiendirektor Franz Mohr als Jurymitglied die Gesellenstücke der Tischler,...
Dossier exportieren
+1