Jannik Böttcher Person-Info 

( Ich bin Jannik Böttcher)

News

(1 - 4 von 33
)

Erfolge sind wiederholbar

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Bronze ergatterte die Gruppe Zero Hero mit Julia Bertram, Jannik Böttcher und Anis Tannous von der Realschule Syke. Bei der konventionellen Depotwertung sicherten sich Die Lackse mit Max Lange, Calvin Kleijn und Kevin Nienstermann von der KGS Leeste

VW: Azubis aus Baunatal helfen, Gedenkstätte Auschwitz ...HNA

www.hna.de
— ... Jannik Böttcher aus Baunatal-Rengershausen. „Ja, das war schon komisch“, gibt der 20-jährige zu. Die VW-Azubis reden offen über ihre — ... Jannik Böttcher aus Baunatal-Rengershausen. „Ja, das war schon komisch“, gibt der 20-jährige zu. Die VW-Azubis reden offen über ihre ...

4 NEUE AZUBIS und 2 Praktikanten ...bei bm-systemsOsthessen|News

osthessen-news.de
— rechts: Felix Sauerbier (Mechatroniker), Jannik Böttcher (Technischer Produktdesigner), Daniel Neubauer (Fachinformatiker für — rechts: Felix Sauerbier (Mechatroniker), Jannik Böttcher (Technischer Produktdesigner), Daniel Neubauer (Fachinformatiker für ...

Wochenzeitung der Stadt BaunatalStadt Baunatal

www.baunatal.de
— Als Kassenprüfer wurden Jannik Böttcher aus der Einsatzabteilung und Herbert Rudolph aus der Alters- und Ehrenabteilung gewählt. Für — Als Kassenprüfer wurden Jannik Böttcher aus der Einsatzabteilung und Herbert Rudolph aus der Alters- und Ehrenabteilung gewählt. Für ...
Dossier exportieren
+1