Jannik Erlmann Person-Info 

( Ich bin Jannik Erlmann)

News

(1 - 4 von 23
)

Käner fühlen sich in Hordel vom Referee verschaukelt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Schiedsrichter Maxime Nvondo Kiala (Lippstadt) soll den Känern zwei Foulelfmeter verweigert und das Führungstor der Bochumer Vorstädter gegeben haben, obwohl Torwart Jannik Erlmann regelwidrig behindert worden sein soll. Wongrowitz war auch eine

Kaan macht es diesmal im Pokal gnädig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Eckmannshausen blieb während der gesamten Spielzeit chancenlos, Kaans Torwart Jannik Erlmann war nahezu beschäftigungslos. Das wird am Sonntag (15 Uhr) im Westfalenliga-Spiel gegen den Vorletzten Mengede mit Sicherheit anders werden.

Harmlose Holzwickeder machen Känern das Leben schwer - 1:0

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Denn die Gäste fanden den Weg zum Tor von Keeper Jannik Erlmann so gut wie gar nicht. Bei ein, zwei Bällen im zweiten Durchgang, gegen nun zwar größtemnteils überlegene, aber allzu harmlose Holzwickeder, war er auf dem Posten. Auf der anderen

Spox: SPOX.com Suche Jannik Erlmann

Jannik Erlmann - Bilder, Artikel, Videos zu Jannik Erlmann
Dossier exportieren
+1