Jannik Lühn Person-Info 

( Ich bin Jannik Lühn)

News

(1 - 4 von 9
)

Dennis Knips „schleift“ die SCA-ReserveEV online - Emsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
— Bisher war Jannik Lühn verantwortlich für die gute körperliche Verfassung der Reserve-Kicker. Doch der hört zum Saiso... Den Inhalt dieser ...

Trainerteam 2. Mannschaft hört aufSC Altenrheine

www.sc-altenrheine.de
— Mit dem Ausscheiden von Jannik Lühn als Fitnesstrainer stieß das Urgestein Dennis Knips zum Team. "Ich erinnere mich noch an die ...

Paukenschlag in WettringenWestfälische Nachrichten

www.wn.de
— Doch es kam anders: Zunächst glich Robin Volbers aus (85.), dann verpasste Jannik Lühn den Hausherren den Genickschlag (87.). SW-Trainer ...

SC Altenrheine e.V. - Jugendabteilung: B1- Junioren des SC...

www.jugend-sca.de
Jannik Lühn hatte am Sechzehnmeter Raum des VfL das richtige Auge und Timing um seinen Zwillingsbruder Alex freizuspielen, der nach langer Verletzungspause und
Dossier exportieren
+1