Jannis Jacobsen Person-Info 

( Ich bin Jannis Jacobsen)

News

(1 - 4 von 29
)

Kader der Gastgeber gibt bis zuletzt Rätsel auf - MTV-Jevermtv-jever.de › aktuelles › details › kader-der-gastgeber-gibt-bis-zuletzt-räts...

mtv-jever.de
ähnlich sieht es mit dem Einsatz des starken Rechtsaußenspielers, Jannis Jacobsen, aus. „Der ist Student. Auch da müssen wir abwarten“, sagt Dirks. Für ihn ist ...

HSG Delmenhorst II will Niederlage schnell vergessen ...Delmenhorster Kreisblatt

www.dk-online.de
— Jannis Jacobsen leitete dann mit zwei Treffern einen 5:0-Lauf der Gastgeber zum 21:18 (46.) ein. Doch die HSG kam zurück.

Jannis Jacobsen rettet im Topspiel einen Zähler - Lokalsport Achimer...

www.weser-kurier.de
Durch einen Last-Minute-Treffer ihres Linkshänders Jannis Jacobsen haben die Landesliga-Handballer der SG Achim/Baden II beim Nachbarn TSV Daverden ...

Jannis Jacobsen von der SG Achim/Baden ist nun „heißester Achimer“

www.kreiszeitung.de
Zum „Heißesten Achimer“ wurde in diesem Jahr Jannis Jacobsen von der Oberliga-Mannschaft der SG Achim/Baden gekürt. „Ich bin selbst am meisten überrascht“, kommentierte der ...
Dossier exportieren
+1