Jasmin Evers Person-Info 

( Ich bin Jasmin Evers)

News

(1 - 4 von 9
)

Korschenbroicher Zeitzeugen berichten über die FluchtBürgerZeitung Mönchengladbach

www.bz-mg.de
In Büchern davon zu lesen ist etwas ganz anderes“, sagt Jasmin Evers (15 Jahre). 39 Prozent der Menschen, die in Korschenbroich eine neue Heimat fanden ... In Büchern davon zu lesen ist etwas ganz anderes“, sagt Jasmin Evers (15 Jahre). 39 Prozent der Menschen, die in Korschenbroich eine neue Heimat fanden ...

Korschenbroich: Schüler besuchen BrandenburgRP Online

rp-online.de
— "Es war schön, die Gemeinde kennenzulernen", erzählt Jasmin Evers. Am besten hat mir die Park- und Waldrallye gefallen." Ob es einen — "Es war schön, die Gemeinde kennenzulernen", erzählt Jasmin Evers. Am besten hat mir die Park- und Waldrallye gefallen." Ob es einen ...

Aachen: Bus-Shuttle zum beruflichen Erfolg

www.aachener-nachrichten.de
Jasmin Evers ist zuversichtlich. Vor einigen Wochen hat sie ihr Informatikstudium abgeschlossen und sucht nun einen Arbeitgeber. Ein paar Bewerbungen hat sie...

Ausgabe 39der reporter

www.archiv.der-reporter.de
Jasmin Evers belegte in der Altersklasse. W12 im Kugelstoßen den 4. Platz und im Diskus- werfen den 1. Platz und wurde somit Kreismeiste-. › neustadt
Dossier exportieren
+1