Jean Christophe Person-Info 

( Ich bin Jean Christophe)

News

(1 - 4 von 40
)

Junge Künstler bringen internationales Flair

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Aus Frankreich kam Jean Christophe Schwerteck, Chaki Nagaki stammt aus Japan, Regina Malinauskiene reiste aus Vilnius in Litauen an. Mit dabei waren Natalie Lauenstein aus Trossingen und Gabriele König. Die Teilnehmer kommen inzwischen aus

Oscarverleihung: 21 mögliche Kandidaten in der Kategorie "Bester Animationsfilm"

www.filmstarts.de
[filmstarts] die Kategorie "Bester Animationsfilm" bei den kommenden Oscars nominiert werden könnten. Darunter befinden sich beispielsweise Rich Moores "Ralph reichts" sowie Rémi Bezançons und Jean-Christophe Lies "Die Abenteuer der kleinen Giraffe Zarafa".

Entzündung im Knie: Feuz fehlt noch mehrere Wochen

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Bitter. Beat Feuz wird im Kampf umden Gesamtweltcup zurückfallen. Foto: Jean-Christophe Bott Foto: DPA. Feuz, der zuletzt schon das Auftaktwochenende in Sölden verpasst hatte, muss mehrere Wochen pausieren. Er könne daher nicht wie geplant am 10.

Hörbuch-Charts im Oktober 2012

www.buchnews.com
[Buchnews] - Neu eingestiegen sind im Oktober: Jussi Adler-Olsen: Verachtung, E. L. James: Shades of Grey. Gefährliche Liebe, Tom König: Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus, Jean-Christophe Grangé: Der Ursprung des Bösen, Henning Mankell: Erinnerung an einen
Dossier exportieren
+1