Jeffrey Williams Person-Info 

( Ich bin Jeffrey Williams)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: Sicher gelandet: Sojuskapsel bringt ISS-Astronauten zurück zur Erde

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Sechs Monate hatten sie auf der Internationalen Raumstation ISS verbracht. Nun sind die Astronauten Maxim Surajew und Jeffrey Williams an Bord einer Sojuskapsel sicher zur Erde zurückgekehrt. 

Spiegel.de: Internationale Raumstation: Schrauber-Frust im All

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Die Internationale Raumstation bekommt einen Anbau - doch dabei klappt nicht alles reibungslos. Bei der Montage des neuen "Tranquility"-Moduls weigerte sich eine Abdeckung hartnäckig, an die vorgesehene Stelle zu passen. Dafür aber gelangen den Astronauten spektakuläre Fotos. 

Spiegel.de: Sojus-Kapsel: Astronauten auf dem Weg zur ISS

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - In der Nacht zum Montag ist eine "Sojus"-Kapsel mit drei Raumfahrern an Bord ins Weltall gestartet Tage lang soll das Trio an Bord der Internationalen Raumstation bleiben. Der Besatzung auf der ISS bringen die Astronauten Geschenke mit: einen Weihnachtsbaum und Sushi. 

Spiegel.de: ISS-Rückkehrer: Drei Astronauten in Kasachstan gelandet

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Sechs Monate waren sie im All, jetzt sind sie auf die Erde zurückgekehrt: Drei Astronauten der Internationalen Raumstation sind an Bord einer "Sojus"-Kapsel sicher in Kasachstan gelandet. 
Dossier exportieren
+1