Jenny Cruise Line Person-Info 

( Ich bin Jenny Cruise Line)

News

(1 - 4 von 31
)

Google News: Blue Man Group: Auftritt auf der Norwegian Epic

[Touristiklounge.de (Pressemitteilung)] - Wiesbaden/Frankfurt, im November 2011: Seit Juni ist die weltbekannte Blue Man Group auf dem neuesten Flottenmitglied der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, der Norwegian Epic, zu sehen - erstmals auf See überhaupt.

Google News: Vielfahrer-Status: Norwegian peppt „Latitudes Rewards“ auf

[Cruisetricks.de Kreuzfahrtblog (Blog)] - Norwegian Cruise Line stellt zum 5. Dezember sein Vielfahrer-Programm „Latitudes Rewards“ auf ein neues System für die Berechnung des Vielfahrer-Status' der Passagiere um und führt einige neue Features ein. Details zu dem neuen Programm sind bereits

Google News: Disney Cruise Line erhält zahlreiche Auszeichnungen

[Touristiklounge.de (Pressemitteilung)] - Große Ehren für Disney Cruise Line: Das Kreuzfahrtunternehmen wurde vergangene Woche von den Kreuzfahrt-Experten von Cruise Critic, dem Porthole Cruise Magazine und der Themed Entertainment Association mit mehreren Awards ausgezeichnet.

Google News: Blue Man Group: Auftritt auf dem Kreuzfahrtschiff “Norwegian Epic”

[Schiff- und Kreuzfahrtenblog (Blog)] - Seit Juni ist die weltbekannte Blue Man Group auf dem neuesten Flottenmitglied der US-amerikanischen Reederei Norwegian Cruise Line, der Norwegian Epic, zu sehen – erstmals auf See überhaupt. Im November feierten die Performance-Künstler nun ihren
Verwandte Suchanfragen zu Jenny Cruise Line
Jenny Line
Jennifer Hamilton
Personen
Vorname "Cruise" (47)
Name "Line" (813)
Dossier exportieren
+1