Jenny Eben Person-Info 

( Ich bin Jenny Eben)

News

(1 - 4 von 11
)

Spiegel.de: Junghexe Jenny: "Sende uns deine Kraft, große Aphrodite" - DER SPIEGEL

Wenn Jenny Prüfungsangst hat, murmelt sie Zauberformeln. Die 23-jährige Studentin ist

Taz: Sitcom "Der Lehrer": Klassenkampf - taz.de

Die Vertrauenslehrerin tröstet ein völlig aufgelöstes Mädchen: "Ist doch nicht so schlimm: Dann hat die Jenny eben dasselbe Top an wie du, ...

Jenny Frankhauser gewinnt die Krone – warum eigentlich?T-Online

www.t-online.de
— Und so war Jenny eben allerhöchstens als Katzen-Schwester halbwegs bekannt. Zuzugeben die zu kennen, fällt einigen ja schon schwer. › ... › TV › Dschungelcamp

20 Minuten Online: Höhere Entschädigungen: Beim eigenen Lohn vergisst die FDP zu sparen...

Zwei Millionen mehr will der Ständerat ausgeben für die eigene Entlöhnung. Nur die SVP stemmte sich gegen den Entscheid – und handelt sich damit den Vorwurf...
Dossier exportieren
+1