Jenny Elvers Person-Info 

( Ich bin Jenny Elvers)

News

(1 - 4 von 561
)

Spiegel.de: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Der Mann will nur ihr Bestes!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wir wissen dank ihrer öffentlichen "Alkoholbeichte", dass Jenny Elvers-Elbertzhagen ein Suchtproblem hat. Zum Glück ist die Frau so stark, dass sie sich ihre Abhängigkeit eingestehen konnte. Und zum Glück hat sie einen Mann, der fest zu ihr steht. Ganz selbstlos. Wirklich. Echt jetzt. 

Spiegel.de: Jenny Elvers-Elbertzhagen: Schlaflos in die Sucht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Vormittags Sekt, nachmittags Wein, abends eine Flasche Wodka: Im ersten Interview nach ihrer Therapie beschreibt Jenny Elvers-Elbertzhagen die Schmerzen des Entzugs und ihren langen Weg in die Abhängigkeit. Ihre traurige Erkenntnis: "Ich wollte mich zu Tode trinken." 

Taz: Die Woche Wie geht es uns, Herr Küppersbusch?

[taz.de] - Jenny Elvers-Elbertzhagen ist betrunken beim NDR aufgetreten, YouTube hat das Interview gesperrt. Warum nur? Erschütternd, was Menschen tun, um nicht in der Verfilmung der Bettina-Wulff-Memoiren mitspielen zu müssen. Im Volo-Seminar beim WDR

"Eine progressive, letztlich tödliche Krankheit"

www.welt.de
[DIE WELT] - Dasselbe mag sich auch Jenny Elvers-Elbertzhagen, 40, gesagt haben, bevor sie sich in eine Entzugsklinik begab. Auslöser war ihr alkoholisierter Auftritt in einer Fernsehsendung. Für Jasmin Rogg war es damals ein Auftritt von Boy George. Auch Jasmins
Dossier exportieren
+1