Jenny Ernst-Petit Person-Info 

( Ich bin Jenny Ernst-Petit)

News

(1 - 4 von 27
)

Wie in Gennep in den Niederlanden auch ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Jeden Dienstag von Uhr bis Uhr ist das Büro geöffnet und Jenny Ernst-Petit zeigt Interessenten im Ladenlokal gerne ihre Werke. Ich ...

Kann Kunst Wellness sein?Stadt Kalkar

www.kalkar.de
Kann Kunst Wellness sein? Jenny Ernst-Petit. Zeit, bis Ort, Stiftsmuseum Wissel. Kategorie, Ausstellungen. teilen · mail; drucken; teilen.

MTV schießt sich zum Titel - Salzgitter Zeitung

www.salzgitter-zeitung.de
Lichtenberger Fußballerinnen holen mit überragendem Torverhältnis Meisterschaft

Ausstellung "Kann Kunst Wellness sein....? - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
20. Mai · Sonntag habe ich mit Jenny Ernst-Petit gesprochen und sie hat mir verraten, dass die Malerei für sie Wellness ist. Sie erzielt durch eine leichte körperliche Aktivität erzieltes Wohlbefinden ...
Dossier exportieren
+1