Jenny Geis Person-Info 

( Ich bin Jenny Geis)

News

(1 - 4 von 14
)

Onlinelesen - Hundestaffel Sömmersdorf

ol.wittich.de
Besuch bei FF Löffelsterz und Prüfung Rettungshundestaffel Sömmersdorf Die letzte Woche war sehr ereignisreich. Am Oktober waren wir von der...

Aktuelles - Hief+Heinzmannwww.hief-heinzmann.de › aktuelles

www.hief-heinzmann.de
... der sein Unternehmen vor knapp zwei Jahren an die Streitgruppe übergab, durfte sichtlich ergriffen die Urkunde der IHK von Jenny Geis entgegennehmen.

Details: Unternehmergeist in die Schulen - Veranstaltung - RKW ...www.rkw-kompetenzzentrum.de › details › tx-rkw-events › event › show

www.rkw-kompetenzzentrum.de
Jenny Geis, IHK Karlsruhe. Rabena Ahluwalia. RKW Kompetenzzentrum, Projekt "Unternehmergeist erleben!“ 10:35, Eröffnungsvortrag: Entrepreneurship in einer ...
Dossier exportieren
+1